Jahreshauptversammlung 2020: Anträge

1. Antrag, Wolfgang Gohl
Beschaffung von Stockschirmen als Clubartikel

Begründung:
Wir hatten vor Jahren große Stockschirme im Angebot, diese sind aber leider schon länger ausverkauft. Das Wetter ist zwischenzeitlich nicht besser geworden, daher wäre es wünschenswert wieder einen Stockschirm mit Emblemen des Topolino Club anzubieten.

2. Antrag, Wolfgang Gohl
Nochmaliger Aufruf zur Suche-Finde-Liste

Jedes von uns Mitglieder hat bestimmt Topolino – Teile zu Hause eingelagert, welche er übrig hat und an jemand abgeben könnte, der Bedarf hat. Der derzeitige Besitzer weiß aber nicht, wer was brauchen kann, und der Suchende weiß nicht, wer was besitzt. Daher kommt die Idee der Suche-Finde-Liste
Wir erstellen eine Liste, in der solche Abgabeteile geführt werden. Diese Liste soll enthalten:

• Genaue Beschreibung und Art des Teiles
  • Zustand des Teiles (gut – brauchbar – nicht bekannt)
  • Bild – wenn möglich
  • Besitzer mit Adresse, Mail und Telefonnr.
  • Datum des Eintrages

In der Liste wird kein Verkaufspreis angegeben, sondern Besitzer und Interessent regeln dies unter sich.

Begründung:
Seit der 1. Veröffentlichung der Idee im Sept. 2017 hat sich nichts mehr getan. Es gibt seit dieser Zeit nur 2 Listen. Für Suchende war die vorhandene Gohl’sche Liste schon sehr brauchbar. Ich konnte seit Veröffentlichung der Liste mit 8 Teilen aushelfen. (2 x VA Querlenker, 2 x A Zylinderkopf, Differential mit zugehörigen Lagern, A Lüfterflügel, C Innenspiegel, Riemenscheibe für Lüfter)